Kopfseelen-Seelenköpfe 2003-2004
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton..
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.
Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.