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Kopfseelen-Seelenköpfe 2003-2004

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August 1, 2012 • Posted in: Kopfseelen-Seelenköpfe 2003-2004
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2003caKopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 200440cm

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton..

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3, 2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopf und Ich

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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Kopfseelen-Seelenköpfe,Kopfzyklus3,2003 bis 2004

Zyklus "Kopfseelen" Im Mittelpunkt steht nicht die naturgetreue Abbildung von Gesichtszügen, sondern vielmehr das Aufdecken von Verborgenem, das Widerspiegeln der menschlichen Seele. Durch die abstrahierte Form und Malerei, die Vertrautheit der symbolhaften Ursprache in ihren Arbeiten, ermöglicht sie dem Betrachter den Zugang in neue Seelenwelten und das mögliche Wiederfinden eigener. Als Material verwendete die Künstlerin schamottierten Steinzeugton.

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